Don’t Starve Erweiterung „Reign of Giants“ kommt nächste Woche

Artikel von 15.07.2014 um 07:28 Uhr

Durch PlayStation Plus sollten die meisten PlayStation 4 Besitzer den PSN Titel Don’t Starve auf ihrer Festplatte haben. Wer den Titel noch mal etwas spielen möchte und dazu auch den Entwickler zumindest etwas unterstützen möchte, der sollte sich beim kommenden DLC einen Kauf überlegen. Die „Reign of Giants“ (etwa Herrschaft der Riesen) Erweiterung erscheint bereits nächste Woche auf der PS4, in Europa wäre es zum Store Update am 23. Juli. Kosten wird der spaß 4.99 US-Dollar (dann wohl auch 4,99 Euro), PS Plus Besitzer bekommen zusätzliche 10 % Rabatt, der Preis sollte Fans aber nicht abschrecken.

Die Erweiterung fügt neue Charaktere, Jahreszeiten, Kreaturen, Biome und andere Herausforderungen in das Spiel hinzu. Die ganze Spielwelt wurde Erweiterung und ist nun noch weniger kompromisslos. Neue Mysterien, Aufgaben, Wissenschaftliche Erfinden warten auf eure Erkundung! Dazu gibt der Entwickler den Spielern einen weiteren Speicherslot auf Nachfrage der Spieler.