Menü

Dontnod – Life is Strange Entwickler arbeitet an einer Fortsetzung

Artikel von | Freitag 19. Mai 2017 um 08:52 Uhr

Kennt ihr Life is Strange? Bestimmt. Der Titel ist für die Entwickler um Dontnod ein echter Erfolg – kommt der Titel bei der Spielergemeinde doch sehr gut an. Kaum verwunderlich also, dass man daran anknüpfen will und aktuell an einer Fortsetzung bastelt. Dazu schrieb der Entwickler auf der offiziellen Homepage:

Vielleicht habt ihr die Nachricht schon vernommen,.. Aber wir haben über 3 Millionen zahlende Spieler [für Live is Strange] zu verzeichnen. Das ist eine wirklich unglaubliche Leistung, die wir ohne unsere tolle Community niemals erreicht hätten. Sie hat sehr dazu beigetragen, dass in aller Welt darüber erzählt wird und man so immer wissen wollte, wie es weiter geht.

Wir möchten eine ganz heiße Information verkünden: Was viele von Euch sicherlich schon vermutet haben, machen wir jetzt wahr und können euch sagen, dass wir von Dont-Nod, Entwickler von Life is Strange an einem weiteren Life is Strange Titel arbeiten. Wir können es kaum erwarten, euch mehr davon zu erzählen. Aber im Moment wartet erst einmal arbeit auf uns – damit es so perfekt ist, wie wir es haben wollen. Wir danken euch für eure Geduld, aber auf der diesjährigen E3 wird Life is Strange 2 nicht vertreten sein. Aber wir werden uns die Show mit euch zusammen ansehen – bis dahin alles Gute.

So weit das kleine Statement. Ein weiteres Life is Strange kommt, so viel steht fest. Wann wir aber neue Informationen dazu bekommen, steht wohl noch in den Sternen. Auf der diesjährigen E3 werden wir wohl nichts davon erfahren. Aber wie sieht es mit euch aus: Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    YES!

    Das es einen zweiten Teil geben wird war ja klar, aber es ist dennoch schön das es nun offiziel ist. 😀 Ma body isn’t rady.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden