Divinity: Original Sin II angekündigt

Artikel von 12.08.2015 um 15:50 Uhr

Für PlayStation 4 erscheint Divinity Original Sin: Enhanced Edition zwar erst Ende Oktober, doch noch diesen Monat startet schon die Kickstarter Kampagne für Teil 2.

DivinityOriginalSin2-Logo

Die Larian Studios haben heute hier ihr ambitioniertestes Rollenspiel aller Zeiten angekündigt – Divinity: Original Sin II, der Nachfolger zu „Gamespots PC Spiel des Jahres,“ Divinity: Original Sin.

Begierig die Spieler so früh wie möglich in die Entwicklung einzubinden, starten die Larian Studios am 26. August eine neue Kickstartet Kampagne.

Fans können nun vorschlagen, welche Belohnungen Sie für die Kickstarter Kampagne möchten, indem sie auf divinityoriginalsin2.com ihr Vorschläge einschicken.

Ein Protoyp wird auf der PAX Prime spielbar sein, wo auch einige der einzigartigen Features des Spiels gezeigt werden. Mehr Informationen zum Spiel wird es am 26 August geben.

Aktuell ist auch noch nicht bekannt, ob die es auch eine PS4 Version geben wird, doch bei genug Spenden oder letztendlichen Verkäufen, ist es sicher gut möglich.