Menü

Diverse Videos zu DriveClub geben Einblick ins Spiel

Artikel von | 22.05.2014 um 23:20 Uhr

Während einem aktuellen Presse-Event zum kommenden PS4-Exklusiven Rennspiel DriveClub haben Sony und die Evolution Studios einige neue Videos zum Spiel veröffentlicht. Darunter befinden sich unter anderem Gameplay-Videos oder auch Entwickler-Interviews. Zudem wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog noch folgender Text veröffentlicht:

„Das Team von Evolution was sehr damit beschäftigt die Verbindungsmöglichkeiten von DRIVECLUB und das Interface des Spieles zu perfektionieren (das “dynamische Menü” wird übrigens von Game Director Paul Rustchynsky gesprochen). Gemeinsam mit einer App die mit DRIVECLUB im Oktober rauskommt, wird Evolutions Vision Realität. Nämlich, dass Driveclub ein echtes, soziales Rennspiel wird. Die erste Verbesserung, die mir sofort aufgefallen ist, ist die Grafik. DRIVECLUB war von Anfang an atemberaubend, aber ist schwer deutlich zu machen, wie viel Liebe von Evolution in die 50 Automodelle und in die Umgebung von DRIVECLUB gesteckt wurde.“

¨



Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden