Menü

Dissidia Final Fantasy NT – Über 20 Minuten PS4 Gameplay

Artikel von | 14.06.2017 um 17:53 Uhr

Erst vor kurzem ist Dissidia Final Fantasy NT (New Tale) erst für die PlayStation 4 geleakt, wurde dann doch offiziell angekündigt und nun ist es bereits auf der E3 spielbar. Die Präsentation während des PlayStation Live Streams könnt ihr hier anschauen und dabei etwa 20 Minuten Gameplay bestaunen.

Entwickelt wurde Dissidia Final Fantasy NT von Team Ninja. Wie bereits bei Tekken 6 hat der Titel eine Aracade-Geschichte in Japan vorzuweisen und ist dort bereits seit 2015 spielbar. Nun muss man aber weder nach Japan reisen, noch für jede Runde bezahlen, sondern kann den Titel ganz bequem auf seiner PlayStation 4 genießen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden