Menü

Dissidia Final Fantasy NT – Noctis als Charakter bestätigt und neuer Trailer

Artikel von | 19.09.2017 um 15:01 Uhr

Weiter geht’s mit der nächsten Tokyo Games Show Meldung von Square Enix, diesmal aber weniger überraschend als die Meldung davor. Denn nun wurde Noctis aus Final Fantasy XV für Dissidia Final Fantasy NT bestätigt. Für die meisten war sicherlich klar, dass dieser nicht fehlen wird, jetzt kam aber die offizielle Bestätigung inklusive passenden Trailer.

Auch im Story Modus des Kampfspiels wird Noctis eine Rolle spielen, mit vielen anderen bekannten Charakteren aus vorherigen Final Fantasy Ablegern und damit sicherlich für viel Fan Service sorgen. Beim Kämpfen besitzt er ein ähnliches Arsenal wie in FFXV und somit viele Schwerter und schnelle Angriffe, im Trailer hat der Prinz jedoch nur einen kurzen Auftritt (ab 1.45), das wird sich sicherlich in Zukunft mit viel Gameplay noch ändern.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden