Menü

Dissidia Final Fantasy NT – Meldet euch hier für die geschlossene Beta an

Artikel von | 17.07.2017 um 21:04 Uhr

Sonst kämpft man bei Final Fantasy mit einer Gruppe von Helden gegen einen Bösewicht. Bei Dissidia Final Fantasy NT werden die Karten aber neu gemischt und selbst Sephiroth, Aerith und Cloud können ein Team bilden. Klingt super? Dann meldet euch für die geschlossene Beta des PlayStation 4 Spiels an und testet es selbst, diese wurde nun angekündigt. Bis zur Veröffentlichung auf der PS4 dauert es jedoch noch bis Anfang 2018.

Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Die geschlossene Betaversion von DISSIDIA FINAL FANTASY NT bietet Spielern noch diesen Sommer die Gelegenheit, das teambasierte Actionspiel selbst zu erleben, in die Rollen von legendären Helden und Schurken der FINAL FANTASY-Serie zu schlüpfen, und mithilfe bekannter Beschwörungen (darunter Ifrit, Shiva und Odin) epische 3-gegen-3-Kämpfe in ikonischen Arenen auszutragen.

DISSIDIA FINAL FANTASY NT bietet taktische Gefechte offline wie online. Spieler können aus über 20 berühmten Charakteren und Beschwörungen (inklusive Ifrit, Shiva und Odin) auswählen, mit denen sie in 3-gegen-3-Kämpfe ziehen. Das Spiel punktet mit packendem Gameplay und seinem einzigartigen Mut-Kampfsystem.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden