Menü

Disney Infinity verkaufte sich bislang 3 Millionen Mal

Artikel von | 20.01.2014 um 10:30 Uhr

Disney Infinity erschien letzten August. Im Grunde hat das Spiel ein riesiges Potential und könnte ein Must-Have für jüngere und ältere Spieler sein, bedenkt man, auf welche Figuren Disney zurückgreifen kann. Leider mangelt es dazu jedoch ein wenig am Support an Playsets, da sogar die neueren Filme von Disney nicht mit solchen bedacht wurden. Dennoch darf sich Disney über gute Verkaufszahlen freuen.

Seit dem Erscheinungstermin wurden 3 Millionen Disney Infinity Starter Packs verkauft. Im Dezember 2013 waren es 551.000 Exemplare. Es musste sich damit knapp dem Konkurrenten Skylanders Swap Force geschlagen geben, das in dem Monat 597.000 Einheiten absetzen konnte.

Disney_Infinity_Base

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden