Menü

Dishonored 2: Death of the Outsider – Gameplay vom Standalone DLC

Artikel von | 10.08.2017 um 19:02 Uhr

Nach der Kampagne ist vor der Erweiterung – auch in Dishonored 2 gilt diese Regel. Denn ein neuer Storm braut sich im Kaiserreich der Inseln zusammen. Billie Lurk wird in der ersten Standalone Erweiterung des Spiels eine Schlüsselrolle übernommen und dabei die Jagd auf den Schwarzäugigen Bastard „The Outsider“ beginnen. Erscheinen wird der DLC schon am 15. September 2017 für PS4, Xbox One und PC – erstes Gameplay gibt es auch.

Nach dem Wunsch der Vergeltung macht sich der ehemalige Auftragskiller Billie auf, um einen letzten Job zu erfüllen und sein größtes Attentat zu begehen. Danach soll das Kaiserreich nicht mehr das sein, was es vorher war. Seine Nachforschungen führen ihn dabei von mysteriösen Gläubigen, bis hin zu Untergrund Fight Clubs und einem Banküberfall – all dies um das Unmögliche zu schaffen: einen Gott zu töten. Dafür habt ihr mit dem neuen Charakter auch unzählige neue Fähigkeiten und Möglichkeiten, um euer Ziel zu erreichen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden