Menü

Disc Jam – Windjammers Nachbildung kommt für die PlayStation 4

Artikel von | 17.06.2016 um 10:33 Uhr

Auf der E3 wurde auch das neue Spiel vom Entwickler High Horse Entertainment für die PlayStation 4 angekündigt. Disc Jam wird es heißen und um es in einem Wort zu beschreiben: Windjammers. In einem Mix aus Tennis und Air Hockey wird dieses Arcade angehauchte Spiel schnelles Gameplay bieten, was einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern ist.

Gespielt werden kann zwischen 2 bis 4 Spielern, je nachdem im 1vs1 bzw. 2vs2 – online und offline. Ihr müsst versuchen möglichst viele Punkte am Ende des Matches zu haben, das geht am besten durch die Endfelder. Diese geben an der Seite 3 und in der Mitte 5 Punkte. Durch verschiedene Wurf Varianten gibt es viele Taktiken um den Gegner zu verlagern. Außerdem gibt es mehrere spielbare Charaktere, welche auch andere Eigenschaften haben. Jeden Charakter kann man dann auch noch individuell gestalten und ihn, zumindest optisch, zu einem Gladiator werden lassen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. uhhhh das gefällt mir. Perfektes Game für nen Zockerabend mit Kumpels

  2. User Avatar

    Sieht spaßig aus. Hoffe das Gameplay ist nicht zu sehr eintönig.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden