Menü

Direct Feed Screenshots zu Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts III

Artikel von | 18.02.2017 um 14:27 Uhr

Aktuell findet das eher unscheinbare Monaco Anime Game International Event statt und zur Überraschung aller, hat Tetsuya Nomura Screenshots zu Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III dabei gehabt.

Es sind zwar nur drei Screenshots, doch immerhin sind sie direkt aus den Spielen entnommen. Eigentlich wollte Nomura, Director beider Spiele, bewegtes Material zeigen, doch Square Enix hat dies untersagt, warum auch immer.

So sagt er zum Kingdom Hearts 3 Screenshot, dass man sehen kann, dass das Schlüsselschwert hier die Form eines Schildes angenommen hat. Im Verlauf des Spieles wird es viele Formen geben, dieses Feature nennt sich „Power Form“.

Zu Final Fantasy VII Remake sagte er, dass die Übergänge in die Kämpfe fließend sind und einige Kämpfe eine zerstörbare Umgebung bieten werden. Ebenso erwähnte er, dass Freunde keinen Schaden durch die Angriffe des Teams nehmen können, wie beispielsweise durch Granaten. Allgemein soll besonders viel Arbeit ins Kampfsystem gesteckt werden. Was das Interface angeht, dieses ist noch nicht final und könnte noch geändert werden.

Hier noch ein Screenshot des ersten Bosses, den Kenner des Originals sicher noch in Erinnerung haben.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Zwei Titel auf die ich schon mehr als nur lange warte. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden