Direct Feed Gameplay zu Lost Soul Aside

Artikel von 15.12.2017 um 10:27 Uhr

Vor einiger Zeit hat der erste Trailer zum 1-Mann Projekt „Lost Soul Aside“ für reichlich Aufsehen gesorgt. Seitdem hat PlayStation Entwickler Bing Yang unter die Arme gegriffen und das Spiel nimmt immer mehr Form an.

Auch wenn es nicht groß beworben wurde, gab es auf dem PlayStation Experience Event eine kleine Demo zum vielversprechenden Titel. Mit dieser konnte man schon mal einen kleinen Blick auf das Kampfsystem werfen und sogar einen Bosskampf bestreiten. Man sieht sofort, es geht sehr schnell und stylish zur Sache und neben verschiedenen Waffen, hat Hauptcharakter Kazer auch Magie um sich zu verteidigen. Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus und auch optisch weiß Lost Soul Aside zu überzeugen. Wir behalten den Titel auf jeden Fall im Auge.