Menü

Digimon World: Next Order – PS4 Release 2017 auch in Europa + Trailer

Artikel von | 16.09.2016 um 08:18 Uhr

Bandai Namco gab nun bekannt, dass Digimon World: Next Order im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Beim Titel handelt es sich nach Cyber Sleuth um das nächste Digimon Abenteuer auf eurer PS4. Bei uns im Westen erscheint jedoch eine erweiterte Version, die eigens für die Konsole entwickelt wurde. Erstmals kann man dabei mit zwei Digimon-Partner gleichzeitig spielen, doch das ist nicht alles.

DIGIMON WORLD: NEXT ORDER entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden. Auf seiner Reise zieht der Spieler seine Digimon-Partner auf und trainiert sie nach und nach für den bevorstehenden Kampf.

In DIGIMON WORLD: NEXT ORDER warten mehr als 215 Digimon, auf die der Spieler im Laufe seines Abenteuers treffen und mit denen er interagieren kann. Zudem kann der Spieler in DIGIMON WORLD: NEXT ORDER entscheiden, ob er sein Abenteuer mit einem männlichen oder weiblichen Protagonisten bestreiten möchte. Zum allerersten Mal in der Geschichte der Franchise wird es möglich sein, die Digitale Welt gemeinsam mit zwei DigimonPartnern zu erkunden. Es gibt nur einen Weg, um zurück in die reale Welt zu finden und die Digitale Welt vor ihrem Untergang durch die Zerstörungswut der Machinedramons zu bewahren: Der Spieler muss starke Bindungen zu seinen Digimon aufbauen und jedes einzelne effektiv und individuell trainieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden