Menü

Digimon World: Next Order – Neuer Gameplay-Trailer

Artikel von | 19.01.2017 um 20:51 Uhr

Komm und schnapp sie dir! Digimon. Tut mir leid, aber bei all der Faszination rund um Pokemon im vergangenen Jahr, ist man als Digimon Fan sicherlich etwas traurig das man in den vergangenen Jahren eher mittelmäßige Spiele erleben musste. Doch mit Cyber Sleuth gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer und mit Digimon World: Next Order möchte man mit einer alten Idee zu neuem Erfolg finden. Zu eben jenem Titel, der in kürze erscheinen wird, gibt es von Bandai Namco auch einen neuen Gameplay Trailer.

Doch was ist das Spiel eigentlich? Wer damals eine PlayStation 1 hatte, der erinnert sich womöglich an Digimon World. Dort hat man ein Digimon aufgezogen, gefüttert, entwickelt und die Welt erkundet. Genau dieses Prinzip wird auch Next Order mit sich bringen. Mit jeder Aktion von euch könnte sich entscheiden, ob euer Digimon Baby entweder zu einem Greymon oder Sukamon wird. Doch nicht alles läuft so schön, wie man es gerne hätte.

Die Digitale Welt wird von Machinedramon belagert und ist in großer Gefahr. Um diese bösartigen Digimon zu neutralisieren und die Welt zu retten, ziehen Spieler ihre Digimon auf und trainieren sie, um eine enge Beziehung zu ihnen aufzubauen und sie zum Sieg zu führen. Ist die Beziehung besonders stark, kann dies eine ExE Entwicklung auslösen, die es erlaubt, zwei Digimon zu einem noch stärkeren zu verschmelzen. Verfügbar wird Digimon World: Next Order ab dem 27. Januar 2017 für die PlayStation 4 sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden