Menü

Digimon Survive – Erster Trailer zeigt Gameplay von Story und den Kämpfen

Artikel von | 29.07.2018 um 21:43 Uhr

Erst vor einigen Tagen haben wir davon berichtet, dass Bandai Namco aktuell an Digimon Surive arbeitet. Der neue Teil rund um Agumon und co. soll 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Nun gab es die offizielle Ankündigung inklusive erstem Gameplay. Fest steht schon jetzt, dass die Entwickler wieder einmal etwas Neues ausprobieren möchten.

In der Story des Spiels gibt es durch spezielle Visual Novel Sequenzen etwas mehr Tiefe zwischen dem spielbaren Charakter und den Digimon. Beim Kampf hingegen gibt es durch das strategische RPG Gameplay einige Änderungen. Ihr könnt diese auf bestimmten Feldern bewegen und dann Kämpfe austragen. Zwar sind die beiden Trailer zu den jeweiligen Modi auf Japanisch, aber der neue Ansatz sollte dadurch verständlich für euch gemacht werden.

Hier seht ihr den Story-Modus

Und hier die neuen SRPG Kämpfe

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden