Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint für PS4 und PS Vita in Europa 2016

Artikel von 03.07.2015 um 22:39 Uhr

Bandai Namco hat heute die Veröffentlichung von Digimon Story: Cyber Sleuth für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt. Das Besondere daran ist, dass der Titel in Europa erscheinen wird und das schon 2016. Dazu gibt es noch einen Trailer, das PS4 Cover und einige Screenshots. Einziges Manko in Europa ist jedoch, dass Bandai aktuell nur eine Veröffentlichung im PlayStation Store und nicht auf Disk plant, dies kann sich jedoch bis zur Veröffentlichung noch ändern.

Das Spiel enthält mehr als 200 Digimon der animierten Serie. Ihr werdet im Spiel zu einem Detektiv und müsst Hinweise finden um das Digi-Mistery zu lösen. Die Kämpfe sind rundenbasiert und ihr könnt eure Angriffe kombinieren um starke Kombinationen auszulösen. Erzieht, trainiert und kämpft mit euren Digmon und ihr könnt auch stärkere Formen freischalten.

Digimon Story Cyber Sleuth

1435935272-digimon-story-cyber-sleuth-box-art