Menü

Digimon All-Star Rumble Arena für PlayStation 3 angekündigt

Artikel von | 31.07.2014 um 16:48 Uhr

Die letzte Jahre hat die Digimon Serie einen großen Bogen um die PlayStation Konsolen gemacht. Doch das endet jetzt. Bandai Namco hat nun nämlich Digimon All-Star Rumble Arena für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Der 3D Action Arena Titel wird insgesamt 12 spielbare Charaktere von Digimon Adventure, 10 verschiedene Kampf-Arenen und DigiCards zum Sammeln enthalten, mit denen die Digimon verstärkt werden können. Am 11. November 2014 erscheint der Titel in den USA, in Europa soll das Spiel auch noch 2014 erscheinen.

Ich weiß nicht ob ihr den Digimon Anime oder die alten Digimon Spiele überhaupt kennt, aber ich kann nur für mich sprechen und ich habe diese zum Großteil geliebt und gesuchtet. Auch wenn ich nicht alles spielen konnte, leider.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden