Menü

Digimon All-Star Rumble Arena – Erstes Gameplay-Material gezeigt

Artikel von | 05.08.2014 um 07:01 Uhr

Vor wenigen Tagen wurde Digimon All-Star Rumble Arena offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Nun sind zwei Video von einer Präsentation des Spieles aufgetaucht, die off-Screen Gameplay des Spiels zeigen.

Der 3D Action Arena Titel wird insgesamt 12 spielbare Charaktere von Digimon Adventure, 10 verschiedene Kampf-Arenen und DigiCards zum Sammeln enthalten, mit denen die Digimon verstärkt werden können. Am 11. November 2014 erscheint der Titel in den USA, in Europa soll das Spiel auch noch 2014 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Schade, kenne ich schon. Gab es letzte Woche schon kurz nach der Ankündigung. Hoffe, es kommt bald neues^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden