Diese News gab es sonst noch….

Artikel von 16.04.2015 um 18:20 Uhr

Da es oft kleinere Meldungen gibt, die in der Menge untergehen oder einfach nicht „groß“ genug sind, für einen eigenen Beitrag, führen wir nun eine neue „Rubrik“ ein. Hier findet ihr eine Ansammlung von News die, wie bereits erwähnt, untergegangen sind oder die wir eventuell vergessen haben. Hier werden auch manchmal News gepostet, die vielleicht schon 1-2 Tage alt sind und daher halt nicht mehr top aktuell sind.

Fangen wir direkt mit einer eigentlich großen News an, die gestern leider vergessen wurde. Es war bereits bekannt, dass es dieses Jahr ein neues Guitar Hero geben wird. Gestern wurde eben dieses mit einem Trailer angekündigt.

Wie man sehen kann, wird man diesmal die Möglichkeit haben mit einem „Live“ Publikum zu spielen. Mehr Infos zum Spiel gibt es hier.

balken-2

Nordic Games hat sich die Men of Valor IP gesichert. Bei Men of Valor handelt es sich um einen historischen Shooter, der im Vietnamkrieg spielt.

balken-2

The Escapist wird auch für PS4 erscheinen. Wie Team 17 heute bekannt gegeben hat, wird das Preisgekrönte Gefängnisausbruch Spiel, auch seinen Weg auf die PS4 finden. Einen Termin gab es leider noch nicht, doch allzu lange wird es wohl nicht dauern.

balken-2

Invisible, Inc. wird auch für PS4 erscheinen und zwar vorerst Konsolenexklusiv. Wie man im Trailer sehen kann, steht der Termin aktuell noch nicht fest, doch spätestens im Frühling 2016 wird es wohl soweit sein. Bei Invisible, Inc. spielt ihr mehrere Agenten, mit denen man versucht in die sichersten Komplexe der Welt einzudringen. Dafür stehen euch 10 Agenten, eine Zufallsgenerierte Welt, 5 verschiedene Modi und viele Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung.