Die Trophies zu This War of Mine: The Little Ones

Artikel von 26.01.2016 um 13:19 Uhr

Nicht nur mit The Witness schneit diese Woche ein Knaller in den Store. This War of Mine: The Little Ones hat auch große Ambitionen und wird von vielen erwartet. Wir haben die Trophies zum Titel.

Trophies Banner JPEG

Im Gegensatz zu The Witness, müssen wir bei This War of Mine: The Little Ones noch ein klein wenig warten, denn das Spiel erscheint erst am Freitag. Die Trophies zum Titel gibt es aber schon jetzt. This war of Mine lässt den Spieler das Drama des Krieges im wahrsten Sinne des Wortes durchleben. Zum erspielen gibt es 29 Trophies, die folgendermaßen verteilt sind.


12 11

Epilog: This War of Mine: The Little Ones
Was jetzt? Was sollen wir tun? Wohin sollen wir gehen?
Der Krieg ist vorbei
Die Hunde des Krieges haben so lange gewütet. Ich habe überlebt. Hoffentlich nicht als Einziger.
Tag 7
Seit sieben Tagen haben wir uns hier verkrochen, und wir haben noch niemanden verloren – bis jetzt.
Verdammter Schnee
Verdammter Schnee. Die halbe Stadt hat er blockiert. Ein Königreich für einen Schneepflug …
Fertig geplündert
Wir haben jeden Winkel unserer Behausung durchsucht. Jetzt müssen wir woanders Vorräte auftreiben.
Ein Hoch auf das Radio
Das Radio ist nützlicher als erwartet. Wir kriegen Wetterberichte, Nachrichten und sogar Musik.
Flüssiges Gold
Wir haben Fusel gebrannt. Bei einer Belagerung sind Nahrung und Alkohol immer sehr begehrt.
Doppelte Wache
Es ist wichtig, unser Haus vor Eindringlingen zu schützen. Zwei Wachen können aufeinander aufpassen.
Wundersame Genesung
Entweder wirkt die moderne Medizin Wunder oder einige von uns haben ein echt gutes Immunsystem.
Zusammengeflickt
So ein Glück! Wir haben es nicht nur geschafft, die Wunden zu versorgen, sie heilen auch noch gut.
Zurück vom Abgrund
Mit nichts als netten Worten und Taten haben wir einem der Unseren durch die Depression geholfen.
Zimmer frei!
Wir haben genug Betten für alle – bis auf den, der rausgehen und nach Vorräten suchen muss.
Fast 5 Sterne
Das erste Mal, seit wir hier sind, hatten wir alle eine warme Mahlzeit. Besser nicht dran gewöhnen.
Erstes Blut
Einen von uns hat ein brutaler Tod ereilt. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.
Gemütlichkeit
Unser Unterschlupf sieht langsam wie ein richtiges Zuhause aus. Das hebt den Kampfgeist.
Spuren des Lebens
Jedes Gebäude, in das wir gehen, hat eine Geschichte. Welche Geschichte wird unseres erzählen?
Wir haben überwintert
Der Winter ist vorbei. Der Frost ist weg. Wir haben es geschafft, … wir alle! Unglaublich.
Wir haben es geschafft!
Wir haben es kaum zu hoffen gewagt, aber wir sind noch hier. Das ist doch was Gutes, … oder?
Wir waren überall
Wir haben überall gesucht, es gibt fast keine Vorräte mehr. Hoffentlich ist der Krieg bald vorbei.
Wir haben uns gewehrt
Banditen kamen zu uns wie hungrige Wölfe. Aber wir haben uns verteidigt. Und alle haben überlebt.
Ein bisschen Genuss
Wir haben unseren Schwächen nachgegeben. Es hebt die Stimmung, wen schert da schon die Gesundheit!
Die Schule des Lebens
Kinder müssen lernen, alleine zu überleben. Was, wenn wir eines Nachts nicht zurückkommen?
Unsere Zukunft
Es ist geschafft! Die Schulen werden wieder öffnen. Kinder werden wieder ein normales Leben haben.
Das Schlimmste vermeiden
Einen Ort anzugreifen, an dem ein Kind lebt … abscheulich! Zusammen werden wir es beschützen!
Bessere Zeiten
Kinder … Manchmal scheinen sie den Krieg zu vergessen. Es ist herzerwärmend.
Bund fürs Leben
Wenigstens hat das Kind einen neuen Spielkameraden. Vielleicht sorgt das für ein wenig Ablenkung.
Eine wertvolle Lektion
Solidarität. Sie ist das Wichtigste, was wir unseren Kindern mitgeben sollten.
Unser eigener Spielplatz
Wir wünschten, wir könnten wieder Kinder sein, und uns an den einfachsten Dingen erfreuen.
Keine Tränen mehr
Nichts ist schöner, als ein Kind wieder lachen und spielen zu sehen.

This War of Mine Banner_Artikel