Menü

Die Trophies zu Destiny 2

Artikel von | 27.08.2017 um 15:33 Uhr

Es dauert zwar noch bis zum 06. September, doch die Trophies zum heißt ersehnten Destiny 2 sind bereits jetzt schon bekannt und sie sehen ein wenig anders aus, als man erwarten würde.

Anders als bei den meisten Spielen, wird es bei Destiny 2, vergleichsweise wenige Trophies zum erspielen geben. Das muss natürlich nicht heißen, dass es einfacher wird, immerhin sind auch Trophies für den Raid dabei. Insgesamt wird es diesmal nur 14 Trophies geben und dabei ist die Platin schon mit einberechnet. Es sind auch nur 2 silberne Trophies mit dabei, der Rest kommt goldig daher, doch seht selbst. Spoiler sind übrigens keine dabei.


11 2

Die Auserwählten des Reisenden
Erhalte alle Trophäen in Destiny 2.
Ein langer, gewundener Pfad
Erreiche Level 20.
Zavalas Leutnant
Erlange jeden Titanen-Fokus.
Caydes Wegbereiter
Erlange jeden Jäger-Fokus.
Ikoras Protégé
Erlange jeden Warlock-Fokus.
Zeig mir, was du kannst
Schließe Shaxx’ Ruf zu den Waffen ab.
Wie der Flash
Schließe einen Flashpoint ab.
Volksheld
Schließe ein Heroisches öffentliches Event ab.
Herz der Finsternis
Schließe einen Dämmerungs-Strike ab.
Exotik pur
Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungsteile.
Herausforderung angenommen
Schließe 30 Herausforderungen ab.
Im Zentrum des Bösen
Schließe den Leviathan-Raid ab.
Das Prestige
Schließe den Leviathan-Raid oder einen Dämmerungs-Strike auf Schwierigkeit „Prestige“ ab.
Auf dass du nicht gerichtet wirst
Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden