Menü

Die Sims 4 – EA schließt Konsolen-Version mit der Zeit nicht aus

Artikel von | 08.08.2014 um 07:16 Uhr

In etwa einem Monat erscheint Die Sims 4 für den Computer, nur für den Computer. Das könnte sich aber danach ändern, wie Game Producer Ryan Vaughan nun bekannt gab. Demnach möchte man erst das Spiel auf dem PC veröffentlichen und wenn der Titel „gut läuft“, dann überlegt man sich auch eine Umsetzung auf anderen Plattformen.

Im Fall von Sims 3 hat EA ganze 16 Monate gebraucht, um den Titel dann auch auf andere Plattformen zu bringen. Man kann also früher oder später mit Sims 4 auf Konsolen rechnen, gerade weil der Vorgänger auf anderen Plattformen recht anständig war und sogar auf einen Metacritic im höheren 70er Bereich kam, obwohl es nicht ganz so komplex wie die PC Version war.

sims 4 - artikelbild - passend - mittel- tailor-dks

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden