Die News der Woche im Wochenrückblick

Artikel von 19.04.2015 um 16:17 Uhr

Da es in manchen Wochen sehr viele News gibt und man hier und da vielleicht mal ein verpasst, sammeln wir hier für euch nochmal die interessantesten Meldungen der letzten Woche. Da wir natürlich wollen, dass die User zufrieden sind, hätten wir gerne euer Feedback. Möchtet ihr nur die Highlight News im Überblick oder nochmal eine Auflistung ALLER News der vergangenen Woche?

Am Anfang nehmen wir erstmal nur die Highlights der vergangenen Woche, aber dabei muss es ja nicht bleiben, wenn ihr es gerne anders hättet.

Zu aller erst gab es den Test zur Borderlands Handsome Collection.

Dann gab es einen neuen Trailer zu Dissidia Final Fantasy und ein Vergleichsvideo zwischen der Arcade Version und der PS4 Version. Zwar wurde noch keine Konsolenversion offiziell angekündigt, aber wir rechnen fest damit.

Dann gab es was für die Vita-Liebhaber unter euch. So wird es wohl bald eine Möglichkeit geben, L2- und R2-Tasten an der PS Vita zu nutzen.

Nach langer Zeit, gab es dann auch was neues zu Destiny, nämlich einen Trailer und einen Termin für die House of Wolves Erweiterung.

Nun zum ersten Highlight der Woche. Square Enix hat Star Ocean 5 für PS4 und PS3 angekündigt, etwas später gab es dann auch einen ersten Trailer.

Zum Store Update, gab es dann noch einen neue Angebote im Store und die neue Vevo App für PS4 und PS3.

Anstatt einer Verschiebung, gab es zu Project CARS die Goldmeldung, einen festen Termin und neue Videos.

Auch für Film-Fans gab es was, denn zum geplanten Uncharted Film gab es einige Infos.

Für die Splitscreen Freunde unter euch, wurde der Shooter Screencheat für PS4 angekündigt.

Dann gab es zu Bloodborne gleich ein paar interessant News. Da wären zum einen die Verkaufszahlen und Infos zum Patch, dann hat jemand des grausame Geheimnis der Handlaterne entdeckt und ein anderen fand das Spiel wohl zu leicht und spielte es durch ohne zu Leveln (mit Video).

Zu guter letzt dann wohl das Highlight der Woche. Zur Star Wars Celebration gab es endlich erste Handfeste Infos und einen richtigen Trailer zu Star Wars Battlefront.

So das war es dann auch schon und wem das nicht reicht, für den haben wir noch eine Sammlung der News, die untergegangen sind oder zu klein waren für eine eigenen Beitrag. Mit dabei sind Infos zum Witcher, Guitar Hero und einigen neuen PS4 Spielen.

psinside-psi-----Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS