Menü

Die goldene PlayStation 4 kommt tatsächlich

Artikel von | 01.06.2017 um 10:07 Uhr

Wie ihr euch vielleicht erinnert, berichteten wir euch vor ein paar Tagen von einer goldenen PlayStation 4. Auf dem Bild konnte man die Verpackung einer PlayStation 4 Slim mit Controller in Goldoptik sehen. Stand zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest, ob das Foto echt war oder nicht – ist die Katze nun aus dem Sack, beziehungsweise der Goldklumpen ausgesiebt – oder so. Denn nun tauchten 2 neue Bilder inkl. wichtiger Informationen auf.

Es sind 2 neue Bildchen – interessant ist aber wo diese aufgenommen wurden. Die Fotos stammen nämlich aus einem der größten Einzelhandelshäuser Amerikas: Target. Dort sollen eben jene Bilder herstammen und laut dem Ersteller soll die PlayStation 4 in Gold am 09. Juni 2017 auf den Markt geworfen werden. Natürlich nur sehr vorsichtig – ist ja vergoldet.

Direkt im Onlineshop von Target ist sie noch nicht gelistet. Auch wissen wir noch nicht, ob es sie, was eher unwahrscheinlich ist, nur in Amerika zu kaufen geben wird. Sobald es neue Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Yay …. das haben wir uns doch alle gewünscht. ._.
    Und der Preis wird dafür bestimmt auch höher sein, weil ist ja Gold. xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden