Die Gewinner des Badland Gewinnspiels

Artikel von 17.06.2015 um 13:31 Uhr

Vor kurzem haben wir ein Gewinnspiel für drei Kopien von Badlands gestartet, in welchem ihr uns verraten solltet, warum gerade ihr das Spiel haben wollt. Nun stehen die Gewinner fest.

badland-gewinnspiel-news

Hier nun die 3 Gewinnern, zusammen mit ihren Kommentaren:

Für mich sieht es aus wie eine Mischung aus Limbo, Knytt Underground und Loco Roco. Alle drei Spiele haben mir Spaß gemacht. Zudem sieht Badland ziemlich fordernd aus, was mir gefällt. Ich bezweifle es, dass ich mir das Spiel kaufen werde, da einfach kein Geld dafür da ist – aber wie InstYnct gesagt hat: ”nun bietet sich ja hier eine Gelegenheit”. Diese Gelegenheit lass ich mir nicht nehmen Und falls ich gewinnen sollte, dann werde ich das Spiel wohl bei Twitch übertragen, damit ihr seht, wie unfähig ich bin.

Ich will gewinnen weil meine Frau meinte dass sie das Spiel zocken würde und ich sonst nichts auf der Konsole für sie habe. Erfüllt ihr (eher gesagt mir) bitte den Traum! Habe erst letztens ein tolles Instagram Bild gesehen, von einer zockenden Frau bei scheinbar hohen Temperaturen Das möchte ich live erleben. Sorry für den evtl. Sexismus oder Einblicke in mein Privatleben.

LIGHTNINGYU

Weil ich ein großer Fan von Indie-Spielen bin, mich jedes mal über neue Indie-Spiele via PS Plus freue und genau dieses eines der Spiele ist, die mir noch fehlen. Außerdem klang euer Test vielversprechend und die Eindrücke des Videos mit den schön gezeichneten Hindergründen etc ist auch topp.

Wir gratulieren den Gewinner ganz herzlich und hoffen, Ihr werdet viel Spaß mit dem Spiel haben.

Ihr werdet die Codes in nächster Zeit per Privatnachricht im Forum erhalten. Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, vielleicht seid ihr nächstes mal die Glücklichen.

psinside-psi------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS