Menü

Die ersten Reviews zu Wolfenstein 2: The New Colossus

Artikel von | 26.10.2017 um 13:44 Uhr

Nachdem Bethesda erst vor kurzem mit The Evil Within 2 einen Top Titel veröffentlicht hat, steht jetzt Wolfenstein 2: The New Colossus an. Wir haben für euch schon mal die ersten Reviews zum brachialen Shooter.

Gelobt werden eigentlich alle Dinge, die auch schon beim Vorgänger gefallen haben und jetzt sogar ausgebaut wurden. Die Story ist interessant, wenn auch manchmal etwas abstrus und die Action und das Gunplay sind natürlich vom allerfeinsten. Kritisiert wird, dass hier und da ein paar technische Fehler sind, jedoch nichts weltbewegendes. Manch einem könnte auch sauer aufstoßen, dass kein Multiplayer dabei ist, doch der Fokus liegt halt auf dem opulenten Singleplayer. Hier nun die durchweg positiven Reviews.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden