Menü

Die ersten Reviews zu Uncharted: The Lost Legacy

Artikel von | 18.08.2017 um 11:05 Uhr

Es dauert zwar noch ein paar Tage, bis Uncharted: The Lost Legacy erscheint, doch die ersten Reviews sind jetzt schon am Start. Wer also vor Release wissen möchte, wie der Titel abschneidet, kann dies hier erfahren.

Es wird sicher nur wenige Überraschen, dass die Reviews überwiegend sehr positiv ausfallen, immerhin steckt mit Naughty Dog eines der weltweiten Top Studios hinter dem Titel. Die Charaktere und Story werden gelobt und die Optik natürlich auch. Eigentlich ist Uncharted: The Lost Legacy in allem gut, was Uncharted einfach ausmacht. Hier und da gibt es ein wenig Kritik, weil es sich oft sehr ähnlich anfühlt und keine wirklichen Neuerungen bietet. Ob einen das nun stört, bleibt jedem selbst überlassen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden