Menü

Die ersten Reviews zu Titanfall 2

Artikel von | Montag 24. Oktober 2016 um 18:53 Uhr

Eben gerade erst haben wir über den tollen Launch Trailer zu Titanfall 2 berichtet, da trudeln auch schon die ersten Reviews zum Mech-Shooter rein.

titanfall-2-banner-neu-2

Nachdem Teil 1 den PlayStation Spielern noch vorbehalten bliebt, dürfen nun auch die Sony-Jünger in den Titan steigen und sich in die Schlacht begeben. Die zweite Runde scheint dem Erstling locker ebenbürtig und hat guten Chancen, ihn auch zu übertrumpfen. Das zeigen auch die ersten Reviews, die außerordentlich gut ausfallen.

So wird die toll inszenierte und imposante Kampagne gelobt, wenn sie auch nicht immer perfekt geschrieben ist. Zusätzlich wurde der Multiplayer ausgebaut und verbessert und bietet nun ein noch besseres Spielerlebnis. Besonders die Vielfalt und das Movement der verschiedenen Klassen/Titans wird gelobt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden