Menü

Die ersten Reviews zu Shadow of the Tomb Raider + Launch Trailer

Artikel von | 11.09.2018 um 15:33 Uhr

Am Freitag erscheint mit Shadow of the Tomb Raider das Finale der neue Lara Croft Trilogie. Die ersten Reviews gibt es aber schon heute und wir haben sie für euch.

Gelobt wird die abwechslungsreich und interessante Spielwelt, sowie das allgemeine Setting. Außerdem ist die Mischung aus erforschen, klettern und Gefechten besser den je gelungen.

Mängel gibt es bei den Nebenaufgaben, welche qualitativ wohl sehr schwanken. Außerdem wirkt das Spiel etwas ausgelutscht, da es keine wirklich neuen Ideen gibt. Quasi eher wie ein großes Addon, denn eine Fortsetzung.

Kurzum lässt sich wohl sagen, dass jeder der die beiden Vorgänger genossen hat, hier auch gut aufgehoben sein wird. Etwas Langeweile könnte sich aber breit machen.

Derzeit liegt der Schnitt bei etwas dürftigen 78%.

-IGN 9/10
-Gamingbolt 9/10
-PCGamer 8.4/10
-Gamesradar 4/5
-AttackOfTheFanboy 4.5/5
-Destructoid 7.5/10
-Gameinformer 7.5/10
-Videogamer 7/10
-Gamespot 6/10
-WeGotThisCovered 4.5/5
-SavingConten 5/5
-PressStart 8/10
-Metro 8/10
-PurePlaystation 9/10
-DualShockers 7.5/10
-WCCFTech 8.6/10
-Telegraph 4/10
-TheGuardian 6/10
-RectifyGaming 8.5/10
-TheOuterhaven 4.5/5
-DigitalSpy 3/5
-Gamespace 9.5/10
-PlayStationLifestyle 9/10
-GameCrate 8.5/10
-Gamespew 10/10
-ImpulseGamer 5/5
-JustPushStart 9/10
-DarkStation 5/5
-GodIsAGeek 8.5/10
-EasyAllies 8.5/10

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden