Menü

Die ersten Reviews zu Persona 5

Artikel von | 29.03.2017 um 18:38 Uhr

Das bisherige Jahr hatte schon einige Hits, doch Rollenspiel Fans freuen sich ganz besonders auf nächste Woche. Dann erscheint endlich Persona 5 und wir haben die ersten Reviews für euch.

Nach Nioh, Horizon Zero Dawn und NieR: Automata hat Sony schon drei Konsolen exklusive Top Titel in diesem Jahr veröffentlicht. Nun steht ein weiterer an und dieser scheint die bisherigen sogar zu übertreffen. Die ersten Reviews zu Persona 5 sind nämlich durch die Bank überragend. Gelobt werden der Stil, die Story, die Charaktere, das Kampfsystem, ach eigentlich alles was wichtig ist für ein Rollenspiel. Stellenweise werden die ausschweifenden Dialoge und der stumme Protagonist kritisiert. Hier in Deutschland müssen wir den Titel leider komplett auf englisch spielen.

Durchschnitt – 94

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Boom! in you’re face!

    Sehr geil. Kann es kaum noch erwarten den fünften Teil zu zocken.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden