Menü

Die erste Stunde aus Prey

Artikel von | 15.02.2017 um 16:28 Uhr

Heute ist ein Embargo für Prey Previews abgelaufen. Nach und nach trudeln auch immer mehr Eindrücke ein und auch die erste Stunde des Spiels ist veröffentlicht wurden.

In der ersten Stunde sehen wir, wie Hauptcharakter Morgan seinen neuen Job antritt und dort seltsame Tests absolvieren muss, bis es einen Vorfall gibt. Kurz darauf müssen wir das Gebäude erkunden und einige Fragen werden aufgeworfen. Durch das Gameplay fühlten wir uns irgendwie ein wenig an BioShock erinnert. Look und Feel das Spiels wirken recht ähnlich wie im unterwasser Abenteuer.

Was die Previews angeht, so fallen diese durchweg positiv aus. So werden Atmosphäre und die interessanten Ansätze und Ideen gelobt. Scheint so, als würde uns mit Prey ein potentieller Hit ins Haus stehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden