Die Entwicklung von Star Wars: Battlefront ist laut EA bereits in vollem Gange

Artikel von 24.07.2013 um 22:25 Uhr

Auf der diesjährigen E3 liess EA die Katze aus dem Sack und kündigte zur Freude der Fans die Entwicklung des Multiplayer-Shooters Star Wars: Battlefront 3 an. Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass man das Spiel für den PC sowie die NextGen Konsolen entwickeln werde. Auf weitere Details zum Spiel wartet man bisher vergebens, doch nun meldete sich EA Games-Oberhaupt Frank Gibeau zu Wort und versicherte den Fans, dass sich die Entwicklung des Spiels bereits in vollem Gange befinde:

Auf der E3 haben wir 22 Sekunden gezeigt, mit welchen wir demonstrieren wollten, wohin die Reise mit dem Spiel geht. Das Feedback der Fans fiel dannach sehr positiv aus. Das zuständige Team von DICE befindet sich bereits voll in der Entwicklung des Projekts. Deshalb sind wir für unsere Shooter-Rotation für die nächsten paar Jahre sehr positiv gesinnt.

ea-star-wars