Menü

Die einfachste PS4 Platin Trophäe – nicht mehr erhältlich

Artikel von | 02.07.2017 um 20:50 Uhr

Platin Trophäen, für den einen irgendein Symbol dass da oben links beim zocken erscheint, für andere der einzige Grund um ein Spiel überhaupt starten zu wollen. Leicht zu erhaltende Platin Trophäen sind in den Reihen der Trophy Hunter immer gerne gesehen und die leichteste, gibt es nun erst Mal nicht mehr.

So konnte man bisher das digital-only Spiel mit dem an Spam erinnernden Titel „★★★★★ 1000 Top Rated“ für  genau $0,89 aus dem US-amerikanischen PSN Store erwerben um ca 20 Minuten danach die gewünschte Trophäe zu erhalten. Da das Spiel ansonsten nicht viel zu bieten hat, warb der Entwickler wohl mit der Platin Trophy in der Spielbeschreibung im PlayStation Store um Käufer anzulocken. Auf den ersten Blick sah das Spiel nach einem recht einfallslosen Wallpaper-Puzzle Spiel aus, jedoch wurde ebenfalls sehr stark Marketing für die Facebook Seite des Entwicklers im Spiel betrieben, auf der PS4-Themes und Hintergründe zum Verkauf angeboten wurden – der Verkauf also natürlich auch außerhalb des PSN.  Aus diesen Gründen wurde das Spiel inzwischen aus dem US PSN Store entfernt.

Gehört ihr zu den Platin-Jägern die diese Trophäe schon errungen haben? Kennt ihr eine ähnlich einfache Platin Trophäe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden