Menü

Diablo III Add-On Reaper of Souls erscheint auch für PlayStation 4

Artikel von | 18.10.2013 um 13:32 Uhr

Blizzard hat bekannt gegeben, dass das Diablo III Add-On Reaper of Souls nicht nur für den PC, sondern auch für PlayStation 3 und 4 erscheinen wird. Auf der BlizzCon 2013, die am 8. und 9. November im Anaheim Convention Center in Anaheim (USA) stattfindet, können Besucher das Spiel sogar schon mit dem Dual Shock 4 Controller Probe spielen.

In den actiongeladenen Single-Player und Lokalen Co-Op Demos werden die Spieler die verfluchten Straßen von Westmarch als einer der 5-Original-Klassen erkunden können, um ihren Mut als unbeugsamer Kreuzritter zu testen.
Besuchern der Messe wird es zum allerersten mal möglich sein, Tot mit dem DualShock 4 selbst entgegen zu treten. Bewaffnet mit all seinen neuen Social-Features und der Touch-Pad Technologie, die so designed sind, das unsere Helden sich auf das konzentrieren können was sie am besten können: und zwar Monster töten.

Blizzard ist sich eigenen Angaben zufolge noch nicht ganz sicher, wie genau das Add-On auf den Konsolen realisiert wird, aber man versprach den Fans, dass es auf jeden Fall kommen wird. Ähnlich wie beim Hauptspiel, das für die PlayStation 3 bereits seit September erhältlich ist, werden eben nur viele Anpassungen nötig sein.

Diablo_III_logo_v2

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    „Tod“, wenn damit der Schnitter gemeint ist 😉 Ist aber ein Fehler der Quelle…

  2. User Avatar

    „Tod“, wenn damit der Schnitter gemeint ist 😉 Ist aber ein Fehler der Quelle…

  3. User Avatar

    Auf das Addon bin ich ja mal gespannt. Wird es eine Lvl Anhebung geben und wenn ja welche? Läuft das so ein bisschen WoW mäßig ab oder kann man das nicht miteinander vergleichen?

  4. User Avatar

    Sehr gut Blizzard…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden