Devil’s Hunt – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Artikel von 08.08.2018 um 18:15 Uhr

Aktuell arbeitet der polnische Entwickler Layopi Games an Devil’s Hunt mit der Hilfe des Publishers 1C Company. Das Spiel basiert auf dem Buch von Leśniak “Równowaga und wird vermutlich Ende 2019 erscheinen. Mit einem neuen Trailer zur gamescom 2018 gibt es nun auch erstes Gameplay Material zum Third-Person Action Titel.

In Devil’s Hunt übernimmt man die Rolle von Desmond. In einer Welt, bei der Licht und Schatten, Gut und Böse und in diesem Fall Engel gegen Dämonen kämpfen, steht Desmond in der Mitte davon. Eigentlich war er ein normaler Mensch, bis er dämonische Kräfte erhalten hat und damit auch den Großteil seiner Menschlichkeit. Seitdem ist er einer der Vollstrecker der Hölle und sucht seinen Platz auf der Welt, da er zwischen zwei Seiten gefangen ist. Diese Entscheidung könnte nicht nur sein Leben, sondern die ganze Welt beeinflussen.

Und für mehr Story, gibt es hier noch den Teaser Trailer