Menü

Devil May Cry HD Collection für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 07.12.2017 um 17:23 Uhr

Lange dauert es nicht mehr, dann hat Capcom wirklich all ihre populären Titel auf die PlayStation 4 gebracht. Wie nämlich heute angekündigt wurde, erscheint die HD Collection von Devil May Cry nächstes Jahr auf PS4.

Wie ihr sehen könnt, erscheint die Collection am 13. März 2018. Wirklich mehr Infos gibt es nicht, brauch es eigentlich auch nicht. So ziemlich jeder kennt die klassischen Devil May Cry Titel und weiß was ihn erwartet. Auf der PS4 Pro können wir möglicherweise mit 4K Auflösung bei 60fps rechnen, was natürlich ziemlich nett wäre.

Ob die Collection jetzt angekündigt wurde, weil vielleicht bald Teil 5 angekündigt wird, ist zwar reine Spekulation, aber nicht wirklich abwegig. Warten wir mal ab.

Wann kommt endlich die Onimusha Collection Capcom?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden