Devil May Cry: Definitive Edition – neue Screenshots *UPDATE Release vorgezogen + neues Gameplay*

Artikel von 14.01.2015 um 00:16 Uhr

UPDATE

Über Facebook hat Capcom nun verkündet, dass der Titel eine Woche früher erscheinen wird, also am 10. März 2015.
Dazu gibt es noch neues Gameplay zu Vergils Downfall DLC, der enthalten sein wird.

ORIGINAL MELDUNG

13bc1c13fa243a38db0af9a20cd4c36djpg-149864

Für alle Fans der DMC-Serie gibt es hier schickes neues Bildmaterial zur kommenden Definitive Edition von Devil May Cry. Capcom höchst selbst hat diese Screenshots veröffentlicht. Die Definitive Edition enthält alle bis dato erschienenen Erweiterungen und bietet zudem weitere, neue Spielmodi wie zum Beispiel Ghost Must Die sowie ein neuer Hardcore Mode. Laufen wird das ganze, zumindest verspricht Capcom uns das, in hübschen 1080p und schnellen 60 Bildern pro Sekunde.

Capcom führte zudem weiter aus, dass es viele weitere Verbesserungen anhand des Fanfeedbacks geben wird. Mit dem Turbo Modus wolle man zum Beispiel ein noch schnelleres und intensiveres Spieleerlebnis ermöglichen. Außerdem gibt es einige neue Trophäen, Achievements, Online Ranglisten und Unterstützung von Social Media Features. Die DMC – Devil Mal Cry: Definitive Edition ist also vollgepackt mit allem, was Fans an der Serie so lieben.

devil-may-cry-wallpapers-hd-1080p

Ab dem 17. März 2015 dürft ihr als Dante wieder ordentlich in die Tasten hauen, denn dann erscheint der titel für Playstation 4 – sowohl in digitaler Form, als auch ganz klassisch auf Blu-Ray Disk.

Jetzt aber genug der vielen Worte – viel Spaß mit den Bildchen. Und als Nachschlag dem kleinen Trailer!