Menü

Devil May Cry 5 – Trailer stellt den Void Modus und Devil Breaker vor

Artikel von | 11.11.2018 um 17:02 Uhr

Mit Devil May Cry 5 erwartet euch im nächsten Jahr das Comeback von Dante, der die vergangenen Jahre nicht nur zum Training neuer Fähigkeiten genutzt hat, sondern auch neue Kameraden und Feinde bekommen hat. Einer seiner Begleiter ist Nero und seine neuen Devil Breaker. In einem neuen Trailer wurde der Void Mode von Nero zum ersten mal gezeigt.

Beim Trailer treffen sich Devil May Cry 5 Producer Matt Walker und Director Hedeaki Itsuno von Capcom in Osaka, um dort über das Spiel zu diskutieren. The Void dient als riesiger Spielplatz, um seine Fähigkeiten zu verfeinern und um die Steuerung kennen zu lernen. Auch den Schaden der jeweiligen Angriffe ist dort zu sehen. Im Video werden dann auch die anderen Devil Breaker von Nero gezeigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden