Menü

Devil May Cry 5 – Neuer Trailer, Deluxe Edition, Multiplayer und neue Charaktere enthüllt

Artikel von | 20.09.2018 um 10:10 Uhr

Die Tokyo Games Show 2018 hat begonnen und natürlich darf dann Devil May Cry 5 von Capcom nicht fehlen. In einem neuen Trailer wird wieder einmal die wilde Action des Spiels vorgestellt, bei der Dante und Nero als Dämonenjäger ihr Bestes tun, um die Stadt zu beschützen. Mit V wird es aber noch einen dritten spielbaren Charakter geben, der heute offiziell vorgestellt wurde. Aber dazu kommen noch einige neue Informationen.

Erst einmal der neue TGS Trailer:

Dazu gibt es die neu angekündigte Deluxe Edition des Spiels. Diese enthält 4 exklusive Devil Breaker Waffen, darunter den Blaster von Mega-Man und eine Gabel zum Pasta essen. Dazu kommen Live Action Zwischensequenzen, 12 Lieder von Devil May Cry 1-4 als Kampfmusik, alternative Stimmen für Rang/Title Sprüche und die Waffe Cavaliere R für Dane.

Aber das ist immer noch nicht alles, es wird einen neu angekündigten online Multiplayer Modus geben, bei dem 2-3 Spieler zusammenspielen können. Dieser ist optional, man kann also die Story komplett alleine durchspielen. Außerdem läuft das Spiel mit der Resident Evil Engine und mit dieser, dann auch mit 60 fps.

Zuletzt gibt es noch einige neue Screenshots, die neben dem Gesicht von V, auch die beiden Charaktere Lady und Trish vorstellen, die DMC Fans bereits kennen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden