Menü

Deutschland Charts [KW 42 2013]

Artikel von | 16.10.2013 um 00:00 Uhr

Neue Woche, neue Charts. Auch heute gibt es wieder die neusten Deutschland Charts von Amazon. Pokémon Y welches exklusiv für den 3DS erschien schob sich auf Platz 1 gefolgt von GTA V und den dritten Platz holte sich das Gegenspiel des 3DS-Titels Pokémon X.

Bei den Vorbestellungen siegt derzeit Battlefield 4 für PC nach dem Fussball Manager 14 und der PC-Version von Call of Duty: Ghosts.

Hier sind die aktuelle Verkaufs- und Vorbesteller-Liste:

1. [3DS] Pokémon Y (Nintendo, 12.10.2013)
1. [PC] Battlefield 4 (Electronic Arts. 30.10.2013)

2. [PS3] Grand Theft Auto V (Rockstar Games, 17.09.2013)
2. [PC] Fussball Manager 14 (Electronic Arts, 24.10.2013)

3. [3DS] Pokémon X (Nintendo, 12.10.2013)
3. [PS3] Call of Duty: Ghosts (Activision, 05.11.2013)

4. [PS3] FIFA 14 (Electronic Arts, 26.09.2013)
4. [PS4] FIFA 14 (Electronic Arts, 29.11.2013)

5. [360] Grand Theft Auto V (Rockstar Games, 17.09.2013)
5. [PC] Call of Duty: Ghosts (Activision, 05.11.2013)

6. [PS3] Beyond: Two Souls (Sony, 09.10.2013)
6. [PS3] Assassin’s Creed 4: Black Flag (Ubisoft, 30.10.2013)

7. [360] FIFA 14 (Electronic Arts, 26.09.2013)
7. [PS3] Batman: Arkham Origins (Warner Interactive, 25.10.2013)

8. [PC] Landwirtschafts-Simulator 2013 Add-On (astragon Software, 02.10.2013)
8. [PS3] Gran Turismo 6 (Sony, 06.12.2013)

9. [3DS] Animal Crossing: New Leaf (Nintendo, 14.06.2013)
9. [PS4] Call of Duty: Ghosts (Activision, 05.11.2013)

10. [WiiU] The Legend of Zelda – The Wind Waker HD (Nintendo, 04.10.2013)
10. [PS4] Battlefield 4 (Electronic Arts, 29.11.2013)

Stand: 15.10.2013 | 12 Uhr

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das wundert mich nicht. Was ich so höre, soll ja Pokemon X/Y der mit abstand Beste teil sein. Sogar einige Pokemon Veteranen scheinen absolut begeistert sein mit dem Ding…

  2. User Avatar

    Ich habe genau das Gegenteil gehört, soll sogar Ladezeiten haben und ruckelt beim 3D Effekt o_0
    Soll PKMN typisch gut sein, schwächelt aber in Sachen Technik und Dauermotivation^^

  3. User Avatar

    Ich habe genau das Gegenteil gehört, soll sogar Ladezeiten haben und ruckelt beim 3D Effekt o_0
    Soll PKMN typisch gut sein, schwächelt aber in Sachen Technik und Dauermotivation^^

  4. User Avatar

    Das stimmt nicht. Das Game ist absolut klasse, die framerate ist bei kämpfen wohl nicht ganz auf der Höhe aber wer das ruckeln nennt ist ganz schön empfindlich. Ladezeiten sind so gering wie noch nie, das Game startet und speichert sehr schnell und auch zwischen den verschiedenen Bereichen gibt es nur minimale Ladezeiten die so kurz sind das man nicht mal ansatzweise von Ladezeit reden kann.

  5. User Avatar

    Das stimmt nicht. Das Game ist absolut klasse, die framerate ist bei kämpfen wohl nicht ganz auf der Höhe aber wer das ruckeln nennt ist ganz schön empfindlich. Ladezeiten sind so gering wie noch nie, das Game startet und speichert sehr schnell und auch zwischen den verschiedenen Bereichen gibt es nur minimale Ladezeiten die so kurz sind das man nicht mal ansatzweise von Ladezeit reden kann.

  6. User Avatar

    @ Liamata
    Es ist vllt. bingelich, wenn aber über 15 Jahre lang die PKMN Editionen technisch keine Probleme aufweisen, kann man das schon fast als Rückschritt bezeichnen.
    Da wären ein paar Monate mehr Zeit besseer gewesen^^

    Und das Spiel hat beim anspielen stark geruckelt, wenn bei nem Massenkampf der 3D an ist. Sowas sollte nicht sein für jemanden, der das schon lange macht^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden