Menü

Deutsches Spiel Sea of Solitude angekündigt

Artikel von | 09.06.2018 um 20:48 Uhr

Electronic Arts unterstützt bekannterweise auch Indi Entwickler. Eines davon ist das deutsche Studio Jo-Mei, welches an Sea of Solitude arbeitet. Zu dem ambitionierten Titel gibt es nun einen neuen Trailer.

Es wird schon seit Jahren an dem Titel gearbeitet, doch EA unterstützt das Studio nun, um das Spiel zu verfeinern und fertig zu stellen. In dem Spiel geht es um Menschlichkeit und Emotionen, ganz besonders aber um Einsamkeit. Menschen die alleine sind, können zu Monstern werden und dies geschieht auch mit der Protagonistin Kay. Das Spiel erkundet die Abgründe die dadurch entstehen können, doch auch wie man dagegen ankämpfen kann.

Erscheinen soll der Titel Anfang 2019.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden