Menü

Deus Ex Breach – Virtual Reality Modus angekündigt

Artikel von | 08.06.2016 um 18:41 Uhr

Square Enix hat im Live-Stream nicht nur neues Gameplay zum Hauptspiel Mankind Divided gezeigt, sondern mit Deus Ex Go ein Spiel für mobile und mit Breach ein Virtual Reality Modus angekündigt. Dieser wird kostenlos in Mankind Divided enthalten sein, sich selbst aber wie ein gänzlich neues Spiel anfühlen.

Mit einem Hauch von Arcade spielt sich Breach wie ein vereinfachtes Deus Ex. Doch handelt es sich dabei in Wirklichkeit um eine Puzzle-Shooter Erfahrung. Als Ripper, einem Hacker aus dem Jahr 2029, müsst ihr wichtige Informationen aus den Servern von riesigen Unternehmen beschaffen. Ihr steigt in die Server ein und könnt euch mit eurem gesammelten Geld neue Upgrades und Skills kaufen.

Im Spielverlauf erhaltet ihr XP, Credits und Booster Packs als Belohnung. Fordert euch, eure Freunde aber auch die ganze Welt in diesem Modus heraus. Der Modus soll durch ständige Updates weiter ergänzt werden und mit Mankind Divided am 23. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden