Menü

Deus Ex: Mankind Divided – Zweite Erweiterung vorgestellt

Artikel von | 24.01.2017 um 19:14 Uhr

Einen Einblick in die Vergangenheit von Adam Jensens könnt ihr in Kürze in einer neuen Erweiterung von Deus Ex: Mankind Divided bekommen. Diese wurde heute angekündigt und erscheint bereits im kommenden Monat, dem 23. Februar 2017. Besitzer des Season Pass bekommen Zugriff auf den DLC natürlich ohne extra Kosten.

Deus Ex: Mankind Divided – Eine kriminelle Vergangenheit, der zweite Story-DLC, wird Spielern noch tiefere Einblicke in das Deus Ex-Universum geben. Sie werden Adam Jensens allererste Mission für TF29 miterleben – noch weit vor den Geschehnissen von Mankind Divided. In Deus Ex: Mankind Divided – Eine kriminelle Vergangenheit wird Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Verbrecher entsand. Seine Mission: Das Finden und Sichern von geheimen Informationen, die ein Undercover-Agent bei sich trägt. Bei der Erfüllung dieses Auftrags sieht sich Adam Jensen mit den dunklen Seiten seiner Rolle konfrontiert.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden