Menü

Deus Ex: Mankind Divided – Launch Trailer veröffentlicht

Artikel von | 18.08.2016 um 19:33 Uhr

Adam Jensen ist noch nicht fertig. Er kommt in Deus Ex: Mankind Divided noch einmal zurück und ist diesmal den Illuminaten auf der Spur. Zum Release am kommenden Dienstag, hat Entwickler Eidos-Montréal nun den Launch-Trailer ihres neusten Projekts veröffentlicht.

Im Jahr 2029 hat die Unterdrückung mechanisch verbesserter Menschen ein Klima von Furcht und Ablehnung geschaffen und zu einer Eskalation von Kriminalität und Terrorhandlungen geführt. Inmitten des Chaos stellt Adam Jensen den Illuminaten nach, den Männern und Frauen, die für das Auseinanderbrechen der Welt verantwortlich sind.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden