Deus Ex: Mankind Divided erscheint später als geplant

Artikel von 18.11.2015 um 17:28 Uhr

Eigentlich sollte das nächste Deus Ex Ende Februar nächsten Jahres erscheinen, doch leider kündigte Eidos Montreal jetzt an, dass Mankind Divided später erscheinen wird als geplant.

Deus Ex Mankind Divided Banner_Artikel

Der Neue Termin ist für den 23. August 2016 angesetzt. Die Begründung für die Verschiebung ist die gleiche wie fast immer. Mal wieder will man den Spielern das bestmögliche Spiel bescheren und die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Man sei zwar schon zufrieden mit dem Spiel, doch man muss noch an vielen Details und Feinheiten arbeiten. Um eben diese Ziele, Erwartungen und eigenen Standards zu erreichen, muss man nun bis Ende August warten. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das Warten lohnen wird.