Menü

Details zur zweiten Staffel von The Walking Dead

Artikel von | 30.10.2013 um 11:50 Uhr

Telltale Games hat nun die zweite Staffel ihres Episodenspiels The Walking Dead angekündigt. Erneut wird diese aus fünf Episoden bestehen, wobei die erste wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen wird. Eine Überraschung: Clementine, in der ersten Staffel als NPC eingeführt, wird zur neuen Protagonistin und kann dementsprechend auch gesteuert werden. In der ersten Staffel unterstützte sie den Protagonisten Lee Everett auf der Suche nach Sicherheit.

Wie schon vom ersten Teil bekannt wird es auch wieder einen Season Pass geben, der euch einen Preisvorteil verschafft. Solltet ihr das PSN Spiel bislang verpasst haben, so könnt ihr die erste Episode im Moment kostenlos herunterladen. Zudem wird im November auch noch eine Game of the Year Edition der ersten Staffel auf Blu-Ray erscheinen, die auch den DLC 400 Days enthält.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Man weiß aber noch nicht, wenn das erscheinen soll, oder?

  2. User Avatar

    Die erste Episode der zweiten Staffel soll noch in diesem Jahr u.a. für PC/Mac und Heimkonsolen veröffentlicht werden. (Im Online Store von Telltale Games und via Steam kann man es bereits vorbestellen) So sehr ich mich darüber freue, so sehr hoffe ich allerdings auch, dass The Wolf Among Us nicht vernachlässigt wird! Der Auftakt der Fables-Versoftung gefiel mir nämlich außerordentlich gut ^^

  3. User Avatar

    Stimme ich dir zu. Ich bin zwar Grundsätzlich schon Telltale Fan, mit TWD hatten sie sich aber schon selbst übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, das das Topbar ist, aber The Wolf Among Us ist mega.

  4. User Avatar

    Stimme ich dir zu. Ich bin zwar Grundsätzlich schon Telltale Fan, mit TWD hatten sie sich aber schon selbst übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, das das Topbar ist, aber The Wolf Among Us ist mega.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden