Menü

Einige Details zu Fang in Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Artikel von | 16.10.2013 um 17:45 Uhr

Die dieswöchige Ausgabe der japanischen Zeitschrift Jump hat einige Informationen zu Oerba-Yun Fang aus Final Fantasy XIII parat, die ebenfalls ihre Rückkehr im kommenden Lightning Returns: Final Fantasy XIII feiern wird. Ihre Beschreibung verspricht schon einiges:

Die Frau, die einst Cocoon rettete und zum Kristall wurde, erwachte vor vielen Jahren. Zu Beginn war sie im Luxerion Salvation Temple, doch nun ist sie die Anführerin einer Gruppe von Dieben.

Weiterhin führt das Magazin noch weitere Punkte auf:

  • In den Toten Dünen wird man auf sie erneut treffen, denn sie hat einige Fragen an Lightning
  • Man wird die Wüstenruinen nach Schätzen absuchen und mit Fang an seiner Seite kämpfen

Zudem werden einige neue Geheimnisse rund um Vanille und Fang aufgeworfen, denn Fang selbst bezeichnet Vanille als einen Narr. Was es wohl genau damit auf sich haben wird?

LRFF13-Scan_10-16

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden