Menü

Deswegen gibt es in Tom Clancy’s: The Division keine nutzbaren Fahrzeuge

Artikel von | 12.06.2014 um 08:09 Uhr

Ich glaube viele von euch geht es genau so wie uns und freut euch schon riesig auf den kommenden Rollenspiel-Shooter Tom Clancy’s: The Division. Leider gibt es eine schlechte Nachricht, denn in dem Spiel wird es keine nutzbaren Fahrzeuge geben, um weite Strecken zurückzulegen oder um einfach die Gegend zu erkunden. Ihr müsst daher im Spiel alles zu Fuß absolvieren.

Auf der E3 haben sich nun Lead Game Designer Mathias Karlson, Managing Director David Polfeldt und Game Director Ryan Barnard einer großen Frage und Antwort Stunde gestellt und diverse Fragen beantwortet, wie auch diese:

Kann man Fahrzeuge fahren?

 

Ryan: Fahrzeuge würden die Dynamik eines Spiels, dessen Szenario auf Erkundung ausgelegt ist, völlig über den Haufen werfen. Wir machen kein Rennspiel, daher sind steuerbare Fahrzeuge aktuell kein Thema für uns.

Mathias: Es ist ein völlig anderes Erlebnis die Größe der Spielwelt zu Fuß wahrzunehmen, anstatt mit einem Auto einfach durchzurasen.

Natürlich wurden bei dieser Veranstaltung noch viele, viele weitere Fragen gestellt und beantwortet, welche ihr hier nachlesen könnt.

The Division Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden