Menü

Destiny Patch 1.0.2 kommt nächste Woche und verändert Loot-System

Artikel von | 27.09.2014 um 03:06 Uhr

Bungie hat heute angekündigt, dass nächste Woche, wieder ein Patch für Destiny erscheint. Dieses mal soll der Patch das Loot-System überarbeiten. Viele haben sich bei Destiny darüber beschwert, dass man öfters Legendäre Engramme kriegt und wenn man dieses zum Kryptarchen bringt, kommt doch nur ein Seltenes Item dabei raus. Das soll sich jetzt ändern.

Kryptarchen Änderungen:

  • Legendäre Engramme werden immer Legendäre oder bessere Ausrüstung bringen.
  • Seltene Engramme werden immer Seltene oder bessere Ausrüstung bringen.
  • Seltene Engramme werden eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, Legendäre Ausrüstung zu beeinhalten.
  • Das gilt nur für Engramme, die NACH dem Patch erhalten werden.

Aktivitäten Änderungen:

  • Tägliche Heroics, Wöchentliche Heroics und die Tiger Strike Playlist, weden nun Seltene und Legendäre Engramme als Belohnungen geben, zusätzlich zu den normalen Belohnungen.

Item Änderungen:

  • Aszendenten Materialien wurden auf Legendär angehoben, damit sie der Ausrüstung näher sind, für die sie benötigt werden.
  • Legendäre Engramme in eurem Inevntar, werden zu Seltenen Engrammen, wenn der Patch Online geht, also benutzt sie lieber solange ihr noch könnt. Aber sein wir mal ehrlich—-selbst wenn ihr es nicht tut, wir alle wissen, dass sie eh nur was seltenes gebracht hätten. (Kommentar von Bungie selbst, NICHT von uns)

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    sehr schön, ich hatte bisher in keinem legendären endgramm ein legendäres item. 😀

  2. User Avatar

    4 Legendäre Engramme davon waren 2 Legendär aber von den 2 war 1 Item für eine andere Klasse. 😀

    Dafür hatte ich aber schon in einem blauen Engramm ein lila Item.

    Aber es ist schön das sie das System überarbeiten, so finden sich bestimmt auch Spieler mehr zurecht die nicht so viel Zeit mit spielen verbringen können bzw. möchten.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden