Destiny Erweiterung „The Taken King“ geleakt + Termin und Preis

Artikel von 09.06.2015 um 16:45 Uhr

Und ein weiterer Leak vor der E3. Diesmal handelt es sich um die nächste Destiny Erweiterung mit dem Namen „The Taken King“.

Wie Kotaku berichtet, wird die Erweiterung am 15. September erscheinen und 40$ kosten, also bei uns mindestens 30€, wahrscheinlich sogar mehr.

Ein paar Infos zu The Taken King gibt es auch schon. So soll jeder der 3 Klassen eine neue Unterklasse bekommen und natürlich auch eine neue Superfähigkeit. Die Warlocks bekommen die Unterklasse ARC, mit der man einen elektrischen Sturm beherrschen wird, Der Hunter bekommt mit VOID einen Gravitaations-Bogen und der Titan bekommt mit SOLAR einen Feuer-Hammer.

Einen neuen Raid wird es auch geben, bei diesem geht es gegen Oryx, den Vater von Crota. Dieser ist auf Rache aus und führt eine Armee mit neuen Gegnern an – den „Taken“. Derzeit gab es von Bungie noch kein Kommentar zu der Meldung. Wir rechnen damit, dass diese zur E3 offiziell angekündigt wird.

bungie-destiny-ist-weder-halo-noch-ein-mmo_fr5s